Burkhard Brockbals Person-Info 

( Ich bin Burkhard Brockbals)

News

(1 - 4 von 39
)

Brockbals für weitere fünf Jahre ernannt | nw.de

www.nw.de
Gütersloh (ost). Der Gütersloher Burkhard Brockbals bleibt für weitere fünf Jahre Kreishandwerkmeister. Brockbals, 54 Jahre alt, wurde jetzt bei der...

1200 Euro Rente im Durchschnitt | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
... Burkhard Marcinkowski (Geschäftsfürer Unternehmerverband), Burkhard Brockbals (Kreishandwerkerschaft) und Jörg Beyer (Handelsverband Ostwestfalen).

Innovations.Kreis.GT besucht die Firma Brockbals Stadtmagazin für...

carl.media
Die Mensch-Maschine-Interaktion ist ein Hauptbestandteil heutiger aber auch zukünftiger Forschungs- und Entwicklungsarbeiten. Beim vergangenen...

carl.media › aktuell › digitalisierung-und-gewinnung-von-berufsnach...Digitalisierung und Gewinnung von Berufsnachwuchs ...

carl.media
"Aber nicht nur deshalb nehmen wir die Einladung gerne an," so Burkhard Brockbals, Vorsitzender der Kreishandwerkerschaft, der zusagte, bei ...
Dossier exportieren
+1