Burkhard Ducoffre Person-Info 

( Ich bin Burkhard Ducoffre)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Kunduz-Affäre:Auswärtiges Amt soll schon früh von zivilen Opfern gewusst haben

[SPIEGEL ONLINE ] - Was wusste Ex-Außenminister Steinmeier über den verheerenden Luftangriff bei Kunduz? Laut einem ARD-Bericht hatte das Auswärtige Amt bereits unmittelbar nach der Attacke Informationen über zivile Opfer. Dass es tote Zivilisten gab, hatte er allerdings auch in ersten Statements nie ausgeschlossen.

Taz: ARD: AA wusste früh von zivilen Opfern in Kundus - taz.de

WebSeptember zwischen Uhr und Uhr stattfand, auch Burkhard Ducoffre, der Vertreter des Auswärtigen Amtes im Wiederaufbauteam in Kundus, teil.

Burkhard Ducoffre Archive - xtranews - das Newsportal aus Duisburg

xtranews.de
Web21 Dec · Home › Beiträge mit dem Stichwort "Burkhard Ducoffre" Politik. Von Thomas Rodenbücher Dezember Vertreter des Auswärtigen Amtes …

Steinmeier soll von zivilen Opfern gewusst haben - WELT

www.welt.de
Web21 Dec · September zwischen Uhr und Uhr stattfand, auch Burkhard Ducoffre, der Vertreter des Auswärtigen Amtes im Wiederaufbauteam in Kundus, …
Dossier exportieren
+1