Burkhard Menke Person-Info 

( Ich bin Burkhard Menke)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Uups! - et orbi: Die Ware Papst

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort, aber wieso macht er auf Seite 368 oben einen Druckfehler? Zum 80. Geburtstag beschert SPIEGEL ONLINE Papst und Lesern eine regelmäßige Vatikankolumne. In der ersten Folge geht es ausgerechnet um den Teufel. Den Fehlerteufel. 

zeit.de: Joseph Ratzinger: Da stand der einsamste Mensch der WeltDie Zeit

— Von bis war Burkhard Menke Lektor im Verlag Herder, in dem von bis das dreibändige Werk "Jesus von Nazareth" erschien. › ZEIT ONLINE › Gesellschaft

Im Schloß Holter Ortskern werden Mehrfamilienhäuser gebaut | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Die Stadt braucht Wohnraum. Der entsteht in einigen Neubaugebieten wie Haberland oder Gerkens Hof...

Papst veröffentlicht Jesus-Buch - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
— so Burkhard Menke, Papst-Lektor bei Herder. Schon als Kardinal hatte Joseph Ratzinger wiederholt von einem Buchprojekt über die Person Jesu ... › Nachrichten
Dossier exportieren
+1