Burkhard Schrey Person-Info 

( Ich bin Burkhard Schrey)

News

(1 - 4 von 5
)

Spielverein Otzenrath und Dorfgemeinschaft: Zahlreiche Mitglieder...

rp-online.de
Bei der 40. Auflage der KlompenkirmesOtzenrath-Spenrath wurden beim

Jüchen: Gesucht: Die schönsten Klompen in Otzenrath

rp-online.de
Mit 200 Paar Holzschuhen aus Vlodrop wurde die Klompenkirmes neu belebt. Die fantasievollsten Schuhe werden prämiert. Morgen beginnt in Otzenrath/Spenrath

Närrischer Lindwurm zum letzten Mal durch Alt-Otzenrath: Karneval mit...

rp-online.de
Wehmut ist kein typisches Karnevals-Gefühl. Doch als der Zug am Samstag Nachmittag bei strahlend schönem Frühlingswetter durch Alt-Otzenrath zog, wurden

Korschenbroich: Otzenrather feiern mit Klompenzug

rp-online.de
Otzenrath/Spenrath Wie frisch lackiert wirkten die Orte Otzenrath und Spenrath beim gestrigen Klompenzug. Bei optimalem Wetter war nahezu die ganze
Verwandte Suchanfragen zu Burkhard Schrey
Person "Schrey" (2)
Vorname "Burkhard" (7366)
Name "Schrey" (303)
Dossier exportieren
+1