Cadel Evans Person-Info 

( Ich bin Cadel Evans)

News

(1 - 4 von 211
)

Spox: "Tony Martin kann die Tour gewinnen"

[spox.com] - SPOX: So wie Sie engagiert sich auch Toursieger Cadel Evans in verschiedenen Charity-Projekten. Viele vergleichen ihn ja sogar mit Ihnen. SPOX: In den Bergen konnte ihn niemand abschütteln und durch sein starkes Zeitfahren hat er sich den Toursieg

Crocodile Trophy 2011: Sokoll und Duyn erfolgreich

region.bergleben.de
[Bergleben] - Christoph Sokoll hatte sich schon einen Namen im Radsport gemacht, als er in seinem ersten Elitejahr bei der Weltmeisterschaft in Mendrisio 190 Kilometer lang an der Spitze lag, die von Cadel Evans gewonnen wurde. Jetzt, nach seinem Etappensieg

Zum Abschied ein Sieg: Highroad-Ära endet triumphal

www.sport1.de
[Sport1.de] - Die Plätze zwei und drei belegten Toursieger Cadel Evans (574) und Giro-Gewinner Alberto Contador (471). Hinter Martin war Andreas Klöden (207) als 20. zweitbester Deutscher, Greipel (132) landete . (BERICHT: Greipel holt WM-Bronze) Kittel

Martin siegt klar in Les Herbiers

www.kicker.de
[Kicker Online] - Mit 144 Punkten Rückstand landete der australische Tour-de-France-Sieger Cadel Evans (BMC) auf dem zweiten Platz vor dem Spanier Alberto Contador (Saxo Bank-SunGard/471). Martin sammelte 349 Punkte. Andreas Klöden (RadioShack/207) beendet die Saison
Dossier exportieren
+1