Cameron Lassen Person-Info 

( Ich bin Cameron Lassen)

News

(1 - 4 von 25
)

Fatales Signal ǀ Durch Waffen Frieden schaffen — der Freitag

www.freitag.de
Der G8-Gipfel ist mit einem Minimalkompromiss beim Thema Syrien zu Ende gegangen. Nur in einem waren sich die Teilnehmer einig: die Kriegsparteien weiter...

Spiegel.de: EU-Gipfel in Riga: Cameron will über Reformen sprechen - DER SPIEGEL

Reden wir doch mal grundsätzlich über die EU und Reformen: Der britische Premier David Cameron kam mit einem ganz eigenen Programm zum Gipfel nach Riga. Doch...

London: Neue Highways für Radler - manager magazin

www.manager-magazin.de
Dichtes Verkehrsgetümmel, miserable Radwege: London war bislang alles andere als ein Fahrrad-Paradies. Doch der ehrgeizige Bürgermeister Boris Johnson will die...

Überraschende Kür - GB: Ed Miliband ist neuer Chef der Labour-Partei...

www.krone.at
Mit einem hauchdünnen Vorsprung vor seinem älteren Bruder David Miliband ist der 40-jährige Ed Miliband zum neuen Vorsitzenden der britischen Labour ...
Dossier exportieren
+1