Cameron Manning Person-Info 

( Ich bin Cameron Manning)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Australien: Kein Freibier für Frauen ohne Schlüpfer - DER SPIEGEL

Ein solches Partykonzept hatte es in Melbourne noch nicht gegeben: Weibliche Gäste, die ihre Unterhose an der Bar hinterließen, sollten freie Drinks bekommen....

Frauen dürfen BH und Slip nicht gegen Alk tauschen

www.oe24.at
Falls Frauen Slip oder BH an der Bar aufhängen, hätten sie Gratis-Alskohol bekommen sollen. Eine Beamtin verbot die Aktion.

Australien: Kein Freibier für strippende Gäste | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Sittenwächter haben dem australischen Wirt Cameron Manning einen Strich durch die Rechnung gemacht: Er hatte Frauen kostenlosen Alkohol versprochen, wenn...

Australien: Schnaps kostenlos für "heiße Höschen" - Promis,...

www.augsburger-allgemeine.de
Ein Barbesitzer wollte Frauen kostenlos Alkohol ausschenken. Bezahlen sollten sie mit
Verwandte Suchanfragen zu Cameron Manning
Person "Manning" (2)
Vorname "Cameron" (1491)
Name "Manning" (586)
Dossier exportieren
+1