Cameron Wies Person-Info 

( Ich bin Cameron Wies)

News

(1 - 4 von 123
)

zeit.de: Euro-Krise: Merkel kann Cameron nicht gewinnenDie Zeit

Merkel sagte, jeder würde die Haltung des anderen verstehen. Auch Cameron wies auf das Interesse Großbritanniens an der Stabilität der Euro-Zone hin.

Cameron und EU in MilliardenfalleORF

newsv2.orf.at
Der ohnehin EU-kritische Premierminister David Cameron wies die Zahlungsaufforderung der EU-Kommission am Freitag als „vollkommen inakzeptabel“ zurück.

Taz: Straßenschlachten in britischen StädtenTAZ

Der ebenfalls konservative Premierminister David Cameron wies diese Forderungen jedoch zurück. In Deutschland ist alles besser, sagt Friedrich. Die ...

Die Königin liest vorDonaukurier

www.donaukurier.de
— Cameron wies in dieser Hinsicht auf die Steuersenkungen für Geringverdiener hin, die er demnächst auf den Weg bringen will.
Dossier exportieren
+1