Candy Hartwig Person-Info 

( Ich bin Candy Hartwig)

News

(1 - 4 von 6
)

Anklam: Candy kehrt fürs Theater in Heimat zurück | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
VonClaudia MüllerCandy Hartwig gehört zu den jungen Leuten, diesich beim Vorsprechen am Anklamer Theater um einen Platz an der Zinnowitzer Akademie beworben ...

Candy und Steffen Hartwig: "Wir haben schon immer zusammen...

www.suedkurier.de
· Candy Hartwig: Der Kinder-Tanz-Club von dem Verein, in dem wir später aktiv waren, genoss in unserer Region eine gewisse Bekanntheit. Meine Eltern hielten es deshalb wohl für eine nette Idee ...

Traum von der Tanzschule muss noch warten | schwäbische

www.schwaebische.de
· „Es gibt wenig passende Räume, die passen“, so Candy Hartwig. So schnell wird sie den Traum von der eigenen Tanzschule aber nicht aufgeben. Auch wegen ihrer Tanzschüler, die sich schon sehr ...

Nach der langen Pause ist die Stimmung euphorisch - SÜDKURIER...

www.suedkurier.de
· Candy Hartwig beginnt den Kurs, indem sie erst einmal ausführlich über die Hygienevorschriften während des Kurses aufklärt. Die Teilnehmer des Tanzkreises, der mittlerweile schon seit zwei ...
Verwandte Suchanfragen zu Candy Hartwig
Person "Hartwig" (16)
Vorname "Candy" (1625)
Name "Hartwig" (1732)
Dossier exportieren
+1