Carina Jakob Person-Info 

( Ich bin Carina Jakob)

News

(1 - 4 von 21
)

VW Werk Kassel: Uhu nistet sich in Halle 1 ein

www.hna.de
Web„Ich bin schon sowas wie die Uhu-Beauftragte hier“, sagt Carina Jakob, Mitarbeiterin im Getriebebau. Sie achte gemeinsam mit ihren Kollegen darauf, dass der Vogel nicht …

1. FC Nürnberg: Steinberger „Glubberer“ feiern 25-jähriges Jubiläum

www.fcn.de
Sein Dank galt allen Helfern des Jubiläums, insbesondere Festkoordinatorin Carina Jakob. Seinen Abschluss fand das sehr gelungene Fest mit mitreißender Live-Musik der Band „The Revolution“. Ein großes Anliegen war den Verantwortlichen die Ehrung langjähriger Mitglieder, die dem Fanclub seit zehn oder 25 Jahren die Treue halten.

Pressemitteilung_HANDS UP_22 IntFilmFestivalBerlinTaubenschlag

www.archiv.taubenschlag.de
Carina Jakob / Silvana. Nickol + Thomas Kube (Kino erleben mit Untertitel, http://www.kitosi.beep.de) / Gerhard Protschka (Procap. +"Look & Roll" CH). › cms_pics

Eine Ära geht zu Ende, neue Vorstandschaft in Steinberg

www.fcn.de
— Als zukünftige Kontaktperson zwischen der Fanbetreuung, dem Fanverband und allen wichtigen Online-Tätigkeiten wurde Carina Jakob ernannt. › news › artikel › eine-aera-geht-zu-...
Dossier exportieren
+1