Carles Puyol Person-Info 

( Ich bin Carles Puyol)

News

(1 - 4 von 229
)

Giroud fällt durch - wird's doch Pizarro?

www.kicker.de
[Kicker Online] - Diese Position kann Martinez angesichts des Ausfalls von Carles Puyol im Nationalteam helfen, er zählte schon zum weltmeisterlichen Kader, hatte aber nur einen Einsatz, beim 2:1 gegen Chile. Insgesamt machte er sieben Länderspiele, null Tore.

Barca entgeht der Blamage

www.sport1.de
[Sport1.de] - Minute mussten sich die Fans gedulden, ehe Andres Iniesta den Goldenen Treffer vor Zuschauern erzielte. Und das, obwohl Pep Guardiola Stars wie Xavi, Carles Puyol, Andres Iniesta, David Villa und Cesc Fabregas von Beginn auf das Feld schickte.

Ricard Pruna: „David Villa kann es zur EURO schaffen, Carles Puyol nicht“

www.fussballeuropa.com
[Barca99.com] - Der Vereinsarzt des FC Barcelona, Ricard Pruna, hat klargestellt, dass Carles Puyol nach seiner Verletzung auf keinen Fall an der bevorstehenden Europameisterschaft teilnehmen werden kann. Für David Villa besteht jedoch Hoffnung.

Fußball-EM: Barcelonas Puyol am Knie operiert

www.welt.de
[Welt Online] - Der spanische Weltmeister Carles Puyol ist am Samstag am Knie operiert worden. "Ich bin wieder in meinem Krankenzimmer. Alles lief super", twitterte der Kapitän des FC Barcelona. Der spanische Fußball-Weltmeister Carles Puyol ist am Samstag erfolgreich
Dossier exportieren
+1