Carlo Dürselen Person-Info 

( Ich bin Carlo Dürselen)

News

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - Pressemeldungen

www.muenster.de
Eine Holzarbeit von Jochen Winde aus dem Jahr ist ebenso dabei wie sakrale Objekte von Friedrich Gebhart (1967) und Carlo Dürselen (1973). Mit dem Staatspreis gewürdigt wurde auch eine Fotografie von Günter Hildenhagen. Er portraitiert Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen. zur Meldungsübersicht.

Kamp-Lintfort: Von Kumpeln und Heiligen

rp-online.de
Der Metallbildhauer Carlo Dürselen aus Münster schuf am katholischen Gemeindehaus St. Marien ein Kreuz aus etwa vier Meter hohen Edelstahlrundstäben.

Der alte Goldschmied sagt tschüss

www.wn.de
61 Berufsjahre. Nicht schlecht. Aber jetzt gibt Norbert Haumer sein Juweliergeschäft doch in jüngere Hände.
Dossier exportieren
+1