Carmelo Scaffidi Person-Info 

( Ich bin Carmelo Scaffidi)

News

(1 - 4 von 23
)

TSVW lässt Punkte liegen

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Auch in der Folgezeit hatte der TSV Weilheim den Gegner fest im Griff und Carmelo Scaffidi hatte mit einem Weitschuss kein Glück, als dieser das Ziel nur um wenige Zentimeter verfehlte (24.). Nur wenige Minuten später hatte Michael Schweizer erneut die

Willkommen in der Favoritenrolle

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Außerdem kommen die Routiniers Thomas Edelmann und Carmelo Scaffidi doch öfters zum Einsatz, als von beiden vor Saisonstart angekündigt – ein weiterer, Stabilität bringender Aspekt, zumal auch die jüngeren Spieler in den vergangenen beiden Jahren

Weilheim übt sich am Gipfelsturm

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Eine Minute vor der Halbzeitpause scheiterte Carmelo Scaffidi, der Denker und Lenker im Weilheimer Mittelfeld, mit einem platzierten Weitschuss am Gästeschlussmann (44.). Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste zu ihren ersten Torchancen. Zunächst

Wird aus den Weilheimern ein Spitzenteam?

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Mit Michael Zimmermann und Carmelo Scaffidi sind die Limburgstädter in der Schaltzentrale bestens besetzt. Für das kommende Heimspiel gegen den Tabellendreizehnten sind die Weilheimer zweifellos favorisiert, doch Hübbe wäre nicht Hübbe, würde er
Dossier exportieren
+1