Carmen Geissen Person-Info 

( Ich bin Carmen Geissen)

News

(1 - 4 von 6
)

Das Baindter Weinfest feiert mit Stars aus der Partyszene das 25-jährige ...

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Für die Jungen gibt der 67-Jährige natürlich sein „Bett im Kornfeld“ zum Besten und – als unaufgeforderte Dreingabe – sogar den Apres-Ski-Hit , den er mit der lauten Millionärsgattin Carmen Geissen eingesungen hat: Nee, was ist das schön.

Peinliche PR: Wie die Wulffens mit den Geissens konkurrieren

www.welt.de
Im Wettstreit um das peinlichste Promi-Paar Deutschlands sind Carmen und Robert Geiss soeben abgehängt worden. Von Bettina Wulff und ihrem Buch ...

Die Geissens

www.bild.de
Vergangenen Sommer hatte sich Carmen Geiss das linke Ohrläppchen gerissen. Die Millionärsgattin hat immer noch Schmerzen.

TV-Aus der Geissens?

www.bild.de
Die Geissens nie wieder im TV? Mit dieser Titelstory versetzte „Intouch“ die Fans in Schrecken. „Alles Quatsch“ sagte Carmen Geiss jetzt gegenüber ...
Dossier exportieren
+1