Carmen Knoppik Person-Info 

( Ich bin Carmen Knoppik)

News

(1 - 4 von 7
)

Rees: Närrische Splitter vom kfd-Karneval

rp-online.de
Die Sitzungen waren ein voller Erfolg. Hier lesen Sie kleine Fakten rund um die Veranstaltungen. Der Elferrat beim kfd-Karneval: Carmen Knoppik, die für

Rees: Karnevalsumzug soll Rekord brechen

rp-online.de
Rosenmontag ziehen die Narren in Rees zum 33. Mal und wollen noch mehr Teilnehmer gewinnen als im vergangenen Jahr. Das Motto ist diesmal wieder auf

Rees: Königlicher Besuch bei der kfd

rp-online.de
Beste Stimmung war beim legendären Frauenkarneval im Reeser Bürgerhaus wieder garantiert. Während die Männer traditionell draußen bleiben mussten, feierten

Rees: Pumpenkirmes: Die Tradition lebt weiter

rp-online.de
Trotz Deutschland-Spiel bei der Fußball-WM konnten die Pumpengemeinschaften wieder ein tolles Fest feiern.
Verwandte Suchanfragen zu Carmen Knoppik
Person "Knoppik" (2)
Vorname "Carmen" (24517)
Name "Knoppik" (92)
Dossier exportieren
+1