Carmen Weidner Person-Info 

( Ich bin Carmen Weidner)

News

(1 - 4 von 11
)

Letzten beiden Exoten in Thüringen: Bald keine "Thüringer Bratwurst"...

www.tlz.de
Die beiden Imbiss-Stände mit Bratwurstrost an der Autobahnabfahrt Schorba waren die letzten beiden Exoten in Thüringen und wohl auch in ganz Ostdeutschland....

Best of Bundesliga: Uli Borowka - der größte Treter ...Sport1

www.sport1.de
— Uli Borowka (Gladbach) mit seiner Freundin Carmen Weidner. Der Mann konnte schon immer nicht nur nachhaltig überzeugend kicken - sondern ...

Bald keine "Thüringer Bratwurst" mehr am Schorbaer Berg ...OTZ

www.otz.de
— Bei Carmen Weidner gibt es noch leckere Erbsensuppe. Mit der Eröffnung des Tunnels verliert sie auch ihren Job. Foto: zgt.

Bunsen-Gesellschaft: Umzug und neue Geschäftsführerin | CHEManager

www.chemanager-online.com
Die Assistenz bleibt bei Carmen Weidner-Friedrich. Die DBG-Geschäftsstelle befindet sich nun im Frankfurter Carl-Bosch-Haus der GDCh in der -42 und nicht mehr bei der Dechema, die bisher die Geschäfte unter Führung von Dr. ­Florian Ausfelder besorgt hat.
Dossier exportieren
+1