Carola Alexandra Veit Person-Info 

( Ich bin Carola Alexandra Veit)

News

(1 - 4 von 78
)

Spiegel.de: Zu viel CO2: Dicke Luft in deutschen Klassenzimmern

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - In den meisten Klassenräumen herrschen Verhältnisse, die schon vor 150 Jahren als ungesund erkannt wurden: Die Luft ist oft so schlecht, dass sie krank machen kann. Die Schulbehörden konzentrieren sich auf die Wärmedämmung der Gebäude - gegen dicke Luft tun sie wenig. 

Spiegel.de: Zu laut: Kindergarten mit Lärmschutzwand

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist ein Lehrstück über Kinderfreundlichkeit in Deutschland: Die Hamburger Kita "Marienkäfer" muss im Juli umziehen, weil sie den Anwohnern zu laut ist. Doch auch die neuen Nachbarn beschweren sich: Jetzt wird eine 60 Meter lange Lärmschutzwand gebaut. 

Taz: Rathaus oder Wochenbett: „Wie hätten sie es denn alle gerne?“ - taz.de

Nach der Geburt ihres Sohnes blieb Carola Veit, Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft, genau sechs Tage zu Hause. Dann saß sie schon wieder im Büro

Bill de Blasio abruptly leaves NYC to join G-20 protests in Germany -...

m.washingtontimes.com
New York City Mayor Bill de Blasio made a sudden trip to Germany Thursday to join a protest surrounding the G-20 summit.
Dossier exportieren
+1