Carolin Diana Müller Person-Info 

( Ich bin Carolin Diana Müller)

News

(1 - 4 von 39
)

Musikalische Reise durch die StadtGesangliche Tradition geht jetzt zu Ende

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Das war hinsichtlich der Stimmung die ideale Grundlage für das Pop- und Schlagerduo "M.A.D." - Alfred und Diana Müller, die Musik aus den 50er Jahren ebenso unterhaltsam rüber brachten wie aktuelle Musiktitel. Der Versuch war gelungen.Friedrichsthal.

Horb a. N.: "A bissl Wiesn" im KÖ

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Horb a. N. "A bissl Wiesn" im KÖ. Schwarzwälder-Bote, :51 Uhr. Bestens gerüstet freuen sie sich auf die vielen Oktoberfest-Besucher: hinten (von links) Bernd Rausch, Diana Müller und Heiko Häder, vorne Kerstin Reich (links) und Trixi Plocher.

Pokal geht nach Ottersberg

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Und auch bei den Schiedsrichtern brauchte Harling nicht lange zu bitten, denn Carolin Müller, Myrja Bruns, Ramon Scheunpflug, Stefan Frank und Verena Klindworth übernahmen diese Aufgabe. Bei der Siegerehrung stand noch ein kleine Überraschung auf

Mit Hiob im Gleichschritt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] der Zusage der erfahrenen Kreisläuferin Carmen Nowak kommt es zu einem erfreulichen Comeback von Martina Kordic. Neben Rückraumspielerin Carolin Müller werden wieder die Nachwuchsspielerinnen um Tabea Brielmann ins Geschehen eingreifen.
Dossier exportieren
+1