Carolin Lenz Person-Info 

( Ich bin Carolin Lenz)

News

(1 - 4 von 54
)

Berliner Elektronikmesse lockt mit Haushalts-Hightech

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Sie lächeln nur und verweisen auf die deutlich ziviler angezogenen männlichen Messestandmitarbeiter. Die 22-jährige Carolin Lenz aus Lichtenberg hat letztes Jahr selbst auf der Ifa gearbeitet: "Aber nicht als Hostess", sagt sie. Rumstehen ohne Aufgabe

Spiegel.de: Fliegerlatein: Mythos Tomatensaft

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Der sämige rote Saft der Tomate ist an Bord von Flugzeugen heiß begehrt. Drei Prozent des gesamten Jahresabsatzes werden über den Wolken getrunken. Was macht das Gemüsegetränk in der Luft nur so attraktiv? 

Sonst nie, im Flugzeug immer: Das Rätsel um Tomatensaft - n-tv.de

www.n-tv.de
Warum ein Flugzeug fliegen kann, lernt heutzutage fast jedes Schulkind. Aber warum wird im Flugzeug so gern Tomatensaft getrunken?

Gymnasiastinnen aus Altötting und Germering vertreten Deutschland...

www.pressebox.de
Franklin Electronic Publishers Deutschland - Spannender Vorausscheid für den weltweiten Buchstabierwettbewerb fand am 24. April in München statt
Dossier exportieren
+1