Carsten Grallert Person-Info 

( Ich bin Carsten Grallert)

News

(1 - 4 von 111
)

Nachwuchs absolviert Fußgängerdiplom erfolgreich

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Eltern sowie die Verkehrssicherheitsbeauftragten der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburger Land, Carsten Grallert (Delmenhorst) und Reinhard Garmatz (Hude), überprüften das Verhalten der Schützlinge an den Brennpunkten.

Praktische Verkehrserziehung im Kindergarten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Und so hatte der Kindergarten Bergedorf gestern Carsten Grallert von der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg Land eingeladen, der vor allem jenen Kindern, die im Sommer eingeschult werden, wertvolle Sicherheitstipps mit auf den Weg gab.

Baugebiet sorgt für Aufregung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Nach Informationen des Ratsherr Carsten Grallert (Unabhängige) soll derweil der Landkreis im Zusammenhang mit dem Satzungsbeschluss des Bebauungsplanes ein kommunalaufsichtliches Beanstandungsverfahren beim Innenministerium eingeleitet haben.

Suche nach dem richtigen Standort für die Feuerwehr

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Carsten Grallert (Mitte) erklärte den Bürgern und dem Gemeindebrandmeister Carsten Rönnau (2. von rechts) seine Sicht zum möglichen Feuerwehrstandort an der Kirchstraße, der sich auf dem Gelände im Hintergrund befindet. BILD: Christin Horrmann Der
Dossier exportieren
+1