Carsten Hillgruber Person-Info 

( Ich bin Carsten Hillgruber)

News

(1 - 4 von 33
)

derstandard.at: Der Hund muss weg - BühneDerStandard

— Die Anweisung sei vom Kulturreferenten der Stadt, Carsten Hillgruber, gekommen, teilte Hörl mit. "Er sollte sich besser vor die Kultur ...

Neumünster: Altes Karstadt-Gebäude soll neue Bücherei ...NDR

www.ndr.de
— ... wenn die Stadtbibliothek eingezogen ist, sagt Stadtrat Carsten Hillgruber. Obwohl die Verträge noch nicht unterschrieben sind, ...

AktuellesPartnerschaft für Demokratie - Neumünster

www.pd-nms.de
Am Anfang der Veranstaltung begrüßte der erste Stadtrat Carsten Hillgruber alle Teilnehmer herzlich. Dann wurden lokale Projekte, die im Rahmen der ...

Sandra Hoffmann erhält den Hans-Fallada-Preis der Stadt ...BuchMarkt

buchmarkt.de
— Mitglieder der Jury unter dem Vorsitz des Ersten Stadtrats Carsten Hillgruber sind Wend Kässens, Sandra Kerschbaumer, Burkhard Möbius, — Stadtrat Carsten Hillgruber (Vorsitzender), Dr. habil. Sandra Kerschbaumer, Dr. Stefan Knüppel, Tina Krauskopf, Dr. Wolfgang Sandfuchs, ...
Dossier exportieren
+1