Carsten Kay Müller Person-Info 

( Ich bin Carsten Kay Müller)

News

(1 - 4 von 52
)

Im Endspurt schafft HSG Remis

www.echo-online.de
[Echo-online] - Durchsetzungsvermögen zeigt der Erfelder Handballer Christian Glock, der mit sieben Treffern am Sonntag auch erfolgreichster Werfer seines Teams war, gegen die Büttelborner (von links) Carsten Müller, Tim Graf und Fritz Scherer.

„Mein Freund Harvey“: Premiere im Leo-Theater

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Mit von der Partie sind auch Carsten Müller, Sören Schierhorn, Julia Streich, Klaus Horn, Silvia Horn und Oliver Wolff. Nach der Premiere folgen Einsätze am 27. und 28. April sowie am 4., 11. und 19. Mai – jeweils ab 20 Uhr. Die Vorstellung am Sonntag

Ackermann verlängert seinen Vertrag

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Doch wir müssen aufpassen, dass wir in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen", sagt Abteilungsleiter Carsten Müller und hofft, dass die DJK "im Sinne von Ovi" eine ordentliche Leistung abliefert. Neben den verletzten Irmak und Ikiz fehlt weiter der

Schwarzwald-Derby in Furtwangen: Ein besonderes Spiel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die zweite Mannschaft wird bis zum Saisonende von Torhüter und Fußball-Abteilungsleiter Carsten Müller sowie dem langjährigen Jugendleiter Josef Remlinger gecoacht. „Die interne Lösung ist aus unserer Sicht die gegenwärtig beste.
Dossier exportieren
+1