Carsten Langner Person-Info 

( Ich bin Carsten Langner)

News

(1 - 4 von 61
)

Bad Karlshafen: Liedermacher treffen sich wieder | Hofgeismar

www.hna.de
Altmeister Bömmes hatte in diesem Jahr zwei Lieder über Trinker ausgewählt, und kurz darauf stand mit Carsten Langner das jüngste Mitglied ...

Wieder lange Nacht der Poesie im Bad Karlshafener Kursaal | Hofgeismar

www.hna.de
Carsten Langner wurde schon in frühester Kindheit mit Langspielplatten von Reinhard Mey und Hannes Wader infiziert. Mit weitreichenden ...

Ein Abend mit dem „Songpoeten“ Carsten | NOZ

www.noz.de
Eine Premiere im Tatort Taraxacum: Erstmals wird der selbsternannte „Songpoet“ Carsten Langner am Freitag, 8. Februar, um 20 Uhr auf der Bühne

Lange Nacht der Poesie - Schwelm

www.lokalkompass.de
Es war ein fantasiereiches, überraschendes und kurzweiliges Geschenk, das Hans-Dietrich „Bömmes“ Mohr der Öffentlichkeit im Nachgang zu seinem 75.
Dossier exportieren
+1