Carsten Nehues Person-Info 

( Ich bin Carsten Nehues)

News

Baderegeln in der Kita Sunshine

www.maz-online.de
Carsten Nehues war mit seiner Familie an der Ostsee und entdeckte dort Angebote der DLRG in Kitas zu kommen, um Baderegeln zu erklären. Jetzt waren...

Behindertentag im Sanitätshaus

www.maz-online.de
Der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen wurde im Luckenwalde zum Anlass genommen, um auf Mängel und Probleme hinzuweisen.

Luckenwalde: Weiter Streit um die Luba

www.maz-online.de
Um die Konsolidierung der Luba-Gesellschaft nicht zu gefährden, garantiert die Stadt Luckenwalde ihr langfristig Aufträge und gewährt ihr ein Darlehen. Die...

Benefiz für Basketballer im Rollstuhl: Stahnsdorfer werben mit Aktion...

www.tagesspiegel.de
„Wir wollen, dass möglichst viele Menschen mitbekommen, wie der Leistungssport trotz Behinderung zu betreiben ist“, sagt Carsten Nehues, ...
Dossier exportieren
+1