Carsten Neufing Person-Info 

( Ich bin Carsten Neufing)

News

(1 - 4 von 6
)

Inatec autorisiert CND

www.ibusiness.de
(iBusiness)Friedrichshafen/Lengnau. Nach der Übernahme der Generaldistribution (multiMEDIA 6/93) hat Carsten Neufing Datentechnik nun auch die Autorisierung als Support- und Schulungszentrum für die Produkte des Schweizer Softwarehauses Inatec Engineering erhalten.

CND übernimmt "Author"-Distribution

www.ibusiness.de
Carsten Neufing Datentechnik (CND) hat die deutsche Generaldistribution der schweizer inactec Engineering AG übernommen. von Jana Jäger. Diesen Artikel weiterlesen?

Fast gründet zwei neue Töchter

www.ibusiness.de
... dem Gründer des schweizerischen Systemhauses Inatec Engineering und der Friedrichshafener Carsten Neufing Datentechnik zwei neue Firmen gegründet.

GRENCHEN - EIGER - GRENCHEN AM Mitfluggelegenheiten - ILS...

www.flightforum.ch
Registrierter Benutzer; 0; 160 Beiträge. Geschrieben 22. Mai Telefonische Anmeldung: Carsten Neufing ist bestätigt. Jetzt ist noch ein ...
Verwandte Suchanfragen zu Carsten Neufing
Personen
Vorname "Carsten" (22323)
Name "Neufing" (49)
Dossier exportieren
+1