Carsten Weiss Person-Info 

( Ich bin Carsten Weiss)

News

(1 - 4 von 37
)

DRK Deilingen mischt seinen Vorstand neu

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Neu gewählt wurden der erste Schriftführer Gunnar Zemlin, der zweite stellvertretende Bereitschaftsleiter Andreas Hummel und Carsten Weiß als Kassier. Einstimmig wiedergewählt wurden der erste Bereitschaftsleiter Karl Lambrecht und der stellvertretende

Thomas Latteiers letzter Auftritt

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Jeder wollte den Ball noch ein zweites Mal annehmen, aber dann kam schon der Gegner zum Tackling", beschreibt Carsten Weiß die aggressive Vorgehensweise der Viktoria. Nach dem Sieg versprach Abtswinds Trainer: "Erst wenn es nicht mehr möglich ist

Abtswinds Weg geht nach oben

www.infranken.de
[inFranken.de] - Nach oben: Abtswinds Trainer Carsten Weiß zeigt an, wohin es für den TSV Abtswind geht. Foto: Sterzbach Besonderheiten: Markus Cimen (Kahl) verschießt einen Foulelfmeter (53.). Gelb-Rote Karte gegen Markus Cimen (Kahl) wegen Meckern (82.).

Verleihungen

www.aerzteblatt.de
Arthur-Burkhardt-Preis – verliehen von der Arthur-Burkhardt-Stiftung an Prof. Dr. Jörg Hacker, Präsident des Robert-Koch-Instituts. Der Preis richtet sich an...
Dossier exportieren
+1