Celine Decker Person-Info 

( Ich bin Celine Decker)

News

2017 Events Termine Presse - TuS Neudorf-Platendorf

www.tus-neudorf-platendorf.de
33,5 Punkte und somit den ersten Platz in der Gesamtwertung erturnte sich Kyra Celine Decker und Romy Rosenthal, dicht gefolgt mit 32,5 Punkten von Stine Dressler und den dritten Platz teilten sich Maleen Hermann und Maylea Müller mit 32 Zählern. Alle Kinder erhielten eine tolle Urkunde.

Schwarz-Rot-Club e.V. Wetzlar - BSW Wettbewerbe Standard und Latein...

www.src-wetzlar.de
Lilli Orth & Celine Decker Share. Twitter. Powered by Joomla!

Ein Tag im Trampoliniland

www.saarbruecker-zeitung.de
Neulich war ich mit Lara, Lena und Dany im Trampoliniland. Dany hat uns mit ihrem Auto abgeholt. Als wir da waren, sind wir zuerst aufs Trampolin gegangen....

Änderung des Tempelhof-Gesetzes: Wem geht es hier wirklich um die...

www.tagesspiegel.de
Anwohnerin Celine Decker aus der nördlich angrenzenden Friesenstraße sagt, wer keine Nachrichten verfolge, käme gar nicht auf die Idee, dass in den Hangars bereits Leute lebten.
Dossier exportieren
+1