Charlott Schulz Person-Info 

( Ich bin Charlott Schulz)

News

(1 - 4 von 7
)

Radsport beim Stadtsportverein Gera - SSV Gera e.V. - Aktuelles

www.ssv-gera.de
Die Medaillen holten sich Nicole Ackermann (39:041/Kandel), Charlott Schulz (39,302/RSC Cottbus) und Mandy Marquardt (39,425/Endspurt Mannheim).

Halle (Saale) - Händelstadt: News

www.halle.de
Phantasievoll und originell ist die Idee des putzenden Tausendfüsslers, eine Gemeinschaftsarbeit der 12-jährigen Schülerinnen Marie Charlott Schulz und Josephine Thies. „Die Idee, dass Hände beim Saubermachen mitanpacken und der Bezug zum jährigen Jubiläum der Stadt durch den Tausendfüssler ist sehr gelungen“, so Birgit Bader.

Kein W-Lan – kein Unterricht? - Cellesche Zeitung

www.cz.de
— ... erzählt Neele Charlott Schulz. Die 14-Jährige besucht die Integrierte Gesamtschule Celle, wo alle Schüler und Lehrer Tablets einsetzen. › Celler Land › Aus dem Landkreis

Medaillen für Nachwuchsradsportler - Lausitzer Sportschule Cottbus

www.sportschule-cottbus.de
· In der Altersklasse U 17 der Mädchen freute Charlott Schulz im 500m - Zeitfahen in 39,425 Sekunden über Silber. Erik Balzer war in der gleichen Altersklasse nur bei den Jungen auch kaum zu schlagen. Am Ende konnte er sich über Silber mit 34,457 Sekunden im 500m - Zeitfahren freuen. Charlene Delev, die vor wenigen Tagen erst von der Junioren ...
Dossier exportieren
+1