Charlotte Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Charlotte Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 13
)

60 Jahre Hiroshima - Atomwaffen abschaffen ! Mahnwache …

archiv.friedenskooperative.de
Charlotte Wohlfahrt (Aktion Völkerrecht Heidelberg) Friedensplenum Mannheim Rheinhäuser Str.61, Mannheim (Friedensbüro) Kontakte über: Gaby Weiland 79 …

Heidelberg Kommunalpolitik Berichte Stellungnahmen Artikel

alte-version.stadtpolitik-heidelberg.de
Charlotte Wohlfahrt engagiert sich seit über einem Jahr in der Aktion Völkerrecht als Protest gegen den Krieg im Irak. Das „DenkMal Völkerrecht“ ist ein momentan 70m langer symbolischer Schutzwall, bestehend aus signierten Holzbausteinen. Das „DenkMal“ wurde am 1.

Hiroshima - Pressesplitter III

archiv.friedenskooperative.de
Charlotte Wohlfahrt von der Heidelberger Aktion Völkerrecht appellierte: "Gewalt ist kein Mittel zur Konfliktlösung!" Als Jugendvertreterin, die vor der UN in New York sprechen konnte, stellte sie die Aktionen der heranwachsenden Generation für den Frieden heraus.

SV-Nachwuchsgruppe zeigt märchenhafte Version von Rotkäppchen

www.echo-online.de
Das hat es in der fast hundertjährigen Tradition des SV Fürth noch nicht gegeben: Nachdem die Theatergruppe des SV seit Jahren einen festen Platz im...
Dossier exportieren
+1