Christa Munz Person-Info 

( Ich bin Christa Munz)

News

(1 - 4 von 18
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
... Kinder im Kindergarten in Scharnhausen, Christa MUNZ, Kindergartenleiterin in Scharnhausen, und Jürgen ZIMBORSKI, Sozialamtsleiter in Scharnhausen.

Hannelore Piller : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Christa Munz-Windfuhr c/o Bestattungen Griese, Obere , Wuppertal Die Beerdigung findet am Dienstag, den 6. März um Uhr, auf dem ev. Friedhof Lüttringhauser Straße, Wuppertal-Ronsdorf, statt.

Berichte

www.av-teufental.de
Den Strom bezog man vom angrenzenden Gebäude von Helmut Flaig, zusammen mit der Familie Christa Munz und Florian Munz-Schon konnte auch das Toilettenproblem gelöst werden. Es gab im Vorfeld der Bewirtung und auch während des Betriebs, viel zu organisieren, so Eitzert und Schlenker bei der Spendenübergabe an Bürgermeister Martin Ragg. Es sei eine Gemeinschaft …

Zertifikat für die ersten vier Ausbilder - Main-Postwww.mainpost.de › regional › bad-kissingen › zertifikat-fuer-die-ersten-vi...

www.mainpost.de
· Foto: Foto: | Auszeichnung: Jurymitglied Christa Munz (von links) und Hermann Stamm überreichen die Urkunden an Beatrix Lieb, Maria-Luisa ...
Verwandte Suchanfragen zu Christa Munz
Person "Munz" (10)
Vorname "Christa" (21375)
Name "Munz" (809)
Dossier exportieren
+1