Christel Adamofsky-Dittrich Person-Info 

( Ich bin Christel Adamofsky-Dittrich)

News

(1 - 4 von 5
)

Hephata-Behindertenhilfe richtete Haus in der Rotkäppchen-Gemeinde ein

www.hna.de
Bei Christel Dittrich, Renate Schacht und Rosi Schacht war das kein Problem. Die Frauen haben den größten Teil ihres Lebens im Haus Bethanien gewohnt. Ein Umzug im Rentenalter war für die drei ...

Nur noch statt : Hat die Telefonzelle …

www.noz.de
Heute würde man kaum noch Telefonzellen sehen – und brauchen. „Auch in unserem Alter hat man ja ein Handy“, sagt die 70-jährige Christel Dittrich aus Oelde. „Als der Akku mal leer war ...

Flotte Oldie-Rhythmen und harte Schläge - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Da Schirmherr Günther Beckstein, Bayerns Innenminister mit der kurzen Anfahrt aus Nürnberg, die Nachbarstadt Erlangen als Spiegelbild „für Dynamik, Aufschwung...

Nachrichten – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Nachrichten
Dossier exportieren
+1