Christian Bornholdt Person-Info 

( Ich bin Christian Bornholdt)

News

(1 - 4 von 7
)

Zeichen der Zeit - Der zeitgemäße PodcastRTL+

plus.rtl.de
Zeichen der Zeit - Der zeitgemäße Podcast. Paul Maler & Christian Bornholdt. Religion & Spiritualität. Abspielen Folgen. In diesem Podcast geht es um diese ...

Veranstaltungen | Full Gospel Business Men's Fellowship ...

fgbmfi-germany.de
Oktober, Christian Bornholdt Unser Gastsprecher Christian Bornholdt wurde geboren und wuchs als Einzelkind bei seiner Mutter in Hamburg auf. Im Kindesalter konnte er als Asthmatiker und Allergiker meist nicht an Klassenreisen oder Ausfahrten teilnehmen und wurde deshalb oft gehänselt und ausgegrenzt, was ihn zu einem Einzelgänger und ...

Barmstedter bekämpft das Elend in der Welt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Rainer Sanchez, der seit mehr als 30 Jahren Notleidenden auf der ganzen Welt hilft, gründet jetzt den Verein „Taten statt Worte“.

Verein „Taten statt Worte“ : Wie Barmstedter Vulkan-Opfern in...

www.shz.de
Engagement nach dem Ausbruch in Guatemala. Der Verein hat einen neuen Vorsitzenden. Spenden sind willkommen.
Dossier exportieren
+1