Christian Budig Person-Info 

( Ich bin Christian Budig)

News

(1 - 4 von 11
)

Aus für Institut für Energietechnologien: Forscher wandern ab | Kassel

www.hna.de
Christian Budig etwa war Abteilungsleiter beim IdE, hat aber gekündigt. Er wird die Region verlassen. Die Zukunft seines Projekts, das er dort betreute und insgesamt ein Fördergeldvolumen von

Taz: Bedingt sozial und demokratisch – taz salon zum Thema...

SELBSTHILFE Günstiges Wohnen, Mitspracherecht, Demokratie – das sollten Genossenschaften bieten. Die Realität sieht oft anders aus. Ein Streitgespräch

Licht im Studiengangs-Dschungel, IdE Institut dezentrale...

www.pressebox.de
... im RE-Studiengangs-Dschungel hervorragend orientieren können“, sagt Projektleiter Christian Budig vom IdE Institut dezentrale Energietechnologien. Das in ...

Hallescher Kunstpreis – Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt

www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de
Mit ihren Werken erzählt die Künstlerin neue Geschichten jedoch ohne Ende. So lässt sie dem Betrachter genügend Freiraum für eigene Interpretationsmöglichkeiten. In der Ausstellung des Halleschen Kunstvereins e.V. Christian Budig – Glasplastik haben Besucher die Möglichkeit ihre Werke zu betrachten. Ausgangspunkt für diese stellten
Verwandte Suchanfragen zu Christian Budig
Claas Gefroi
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Budig" (220)
Dossier exportieren
+1