Christian Detlef Gärtner Person-Info 

( Ich bin Christian Detlef Gärtner)

News

(1 - 4 von 55
)

Pernar siegt gleich doppelt | Regionalsport

www.hna.de
Schon vor dem Springen hatte Parcourschef Detlef Gärtner (Gieselwerder) gesagt, die Prüfung sei anspruchsvoll. Für das Stechen mussten ...

Taz: BBI-Flugrouten: Um Potsdam drum herum - taz.de

Die Fluglärmkommission hat sich auf eine Abflugroute geeinigt, die einen weiten Bogen um Potsdam vorsieht. Dass sie damit Erfolg hat, ist sehr unwahrscheinlich.

Christian Gärtner als Vorsitzender bestätigt

www.donaukurier.de
Hilpoltstein/Hirschberg (pde) Wiedergewählt in seiner Funktion als Vorsitzender des Diözesanrates wurde Christian Gärtner. Ihm stehen künftig ...

Detlef Gärtner: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Detlef+Gärtner
Dossier exportieren
+1