Christian Diekers Person-Info 

( Ich bin Christian Diekers)

News

(1 - 4 von 5
)

„Die Ansprüche neu formulieren“ - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Ein Interview über Burn Out mit Diplom-Psychologe, Psychoonkologe und Dozent Christian Diekers Der überraschende Rücktritt von Ralf Rangnick, Trainer des FC...

hockey.de: Bundesliga Aktuell

www.hockeyworldcup.de
Jan-Christian Diekers reagierte umgehend und brachte Allzweckwaffe Thomas Kippnich in seiner. Paradedisziplin als sechsten Feldspieler mit den Rechten ...

Zölibat: Wie ein Pfarrer aus Liebe beruflich ins kalte Wasser sprang...

www.stern.de
Reportage: Christian Dieker war sein Arbeitsleben lang Pfarrer. Dann ging er eine Beziehung ein und musste auf dem weltlichen Arbeitsmarkt seinen Platz finden.

Burn Out Syndrom - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Burn Out Syndrom.
Dossier exportieren
+1