Christian Dumin Person-Info 

( Ich bin Christian Dumin)

News

(1 - 4 von 16
)

SGS Aktuell Ausgabe [PDF Document]

vdocuments.site
SGS - Zeller Fv

DjK Welschensteinach – Zeller FV | DjK Welschensteinach

www.djk-welschensteinach.de
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit Chancen auf beiden Seiten, allerdings noch nichts Zwingendem, hätte Zell Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen, doch Christian Dumin säbelte in der 31. Minute ...

Rottweil: SpVgg Schiltach hadert mit dem Schiedsrichter - Fußball -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Nach einem Pfostentreffer von Christian Dumin verwertete Moritz Geiger im Nachschuss zum 1:0 (32.). Nach dem Wechsel wurde es zunehmend hektisch und auch rustikaler.

Christian Dumin ist der neue Ortsvorsteher in Unterentersbach |...

www.schwarzwaelder-post.de
Bei der Ortschaftsratssitzung am Mittwochabend wurde Christian Dumin mit sieben Ja-Stimmen und einer Enthaltung zum Ortsvorsteher gewählt. Die Wahl seines...
Dossier exportieren
+1