Christian Eli Eberl Person-Info 

( Ich bin Christian Eli Eberl)

News

(1 - 4 von 13
)

Fröhlicher Bayer, trauriger Holländer

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Oliver Junk (35) aus Bayreuth, der von der CDU nominiert war, ließ den von SPD, FDP und Grünen ausgeguckten Christian Eberl klar hinter sich. Verpasste Premiere: Der Niederländer Frans Willeme hat es um Haaresbreite verpasst, Geschichte zu schreiben:

Christian Eberl: Niederlage war keine Überraschung

www.hna.de
[HNA.de] - Die Niederlage bei der Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Goslar kam für den Nörten-Hardenberger Christian Eberl (FDP) nicht überraschend. „Ich habe das kommen sehen. Allerdings nicht in dieser Deutlichkeit“, sagte er am Montag.

Goslar Wie die CSU Sigmar Gabriels Heimatstadt erobert

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Mit 45,1 Prozent der Stimmen hat sich Junk gegen den früheren niedersächsischen Staatssekretär Christian Eberl durchgesetzt - ein FDP-Mann, der auch für die SPD und die Grünen ins Rennen gegangen war. In Niedersachsen gilt ein Kommunalpolitiker mit

Politik: Der bittere Erfolg des David McAllister

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - In Goslar, Heimat von Parteichef Sigmar Gabriel, versuchte die SPD ein Experiment: SPD, Grüne und FDP nominierten einen FDP-Politiker, den früheren Umweltstaatssekretär Christian Eberl. Trotz starker Rückendeckung erlebte der Kandidat ein Debakel mit
Verwandte Suchanfragen zu Christian Eli Eberl
Person "Eberl" (8)
Vorname "Eli" (1834)
Name "Eberl" (714)
Dossier exportieren
+1