Christian Elias Person-Info 

( Ich bin Christian Elias)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Asta-Druckerei: Studis streiten weiter - taz.de

Es gibt weiter Zoff um die vom rechten TU-AStA verkaufte Druckerei. Ein Student, der den Deal verhindern wollte, wurde wegen Hausfriedensbruch angezeigt.

Taz: Unschuldige Irrtümer - taz.de

... für alle oder Wiedervereinigung ohne Steuererhöhungen zu unschuldigen und ehrlichen Irrtümern werden. CHRISTIAN ELIAS, Berlin ...

Freistaat Aspel: In Lübbecke gibt es seit 25 Jahren einen ...NW.de

www.nw.de
— Eigentlich ist Christian Elias (35) Elektroingenieur, doch in seiner Freizeit ist er Präsident eines kleinen Staates, dem Freistaat Aspel. Den ...

Inside 'Green Monster' at Boston Red Sox's Fenway Park - BBC News

www.bbc.co.uk
Christian Elias has been operating the manual scoreboard at the Boston Red Sox's historic Fenway Park for more than two decades.
Dossier exportieren
+1