Christian Ewers Person-Info 

( Ich bin Christian Ewers)

News

(1 - 4 von 100
)

Lance Armstrong nach dem UCI-Urteil: Die Höllenfahrt geht weiter

www.stern.de
[STERN.DE] - Lance Armstrong nach dem UCI-Urteil: Die Höllenfahrt geht weiter. Lance Armstrong werden wegen Dopings seine sieben Tour-Siege aberkannt. Das bedeutet eine Zäsur für den Radsport, nicht aber eine Wende. Ein Kommentar von Christian Ewers

Spiegel.de: Legendäre Spielerfrauen: Angst vor Gaby Schuster und Co.

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fußballprofis wie Bernd Schuster oder Thomas Häßler fanden es anfangs praktisch: Die Gattin war auch Managerin. Später jedoch merkten sie, dass die eigenen Partnerinnen begannen, ihnen den Rang abzulaufen. Eine Spielerfrau legte sich sogar mit dem Bundestrainer an. 

Spiegel.de: Fußball-Pressespiegel: Voller Glaube an die Aufstiegsmöglichkeiten

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nach dem zwölften Spieltag haben sich in der Fußball-Bundesliga die Überraschungsteams aus Stuttgart, Leverkusen und Bremen weiter oben festgesetzt. Selbst Branchenführer Bayern München hat derzeit Schwierigkeiten, das Tempo mitzuhalten. Dagegen sind die Herthaner angesichts der kritischen Lage zu einer neuen Spielweise gelangt. 

Spiegel.de: Fußball-Pressespiegel: Bundesliga - billige Kopie der Serie A

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Über den letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Bundesliga haben die deutschsprachigen Tageszeitungen zum Teil vernichtende Urteile gefällt. Beklagt wurden vor allem der mangelnde Einsatz der hochdotierten Profis, die Torarmut in den Stadien und die technischen Defizite der Abwehrspieler. 
Dossier exportieren
+1