Christian Faßhauer Person-Info 

( Ich bin Christian Faßhauer)

News

(1 - 4 von 7
)

Wiesengräber bei allen - Witzenhausen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Hier die Friedhofsausschussmitglieder Walter Rammenstein (Dudenrode, von links), Christian Faßhauer (Hilgershausen), Jochen Ullrich (Orferode), Ute Hoffmann, Thomas Lieberum (beide Kammerbach), Claudia Fengler, ...

Monarchie fürs Federvieh | Witzenhausen

www.hna.de
Die Monarchie fürs Federvieh repräsentieren der 33-jährige Agraringenieur Christian Faßhauer und die 14 Jahre junge Schülerin Luisa Lückert.

Naturschützer und Pferdehalter kämpfen für die Artenvielfalt |...

www.hna.de
Einer davon Agraringenieur Christian Faßhauer. Der Hilgershäuser hält Schafe und Pferde, die er auf einer sechs Hektar großen Fläche weiden lässt.

Streicheleinheiten für Elli und Zenta | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
«Wir beurteilen die Stellung der Zähne, die Stärke der Füße, Muskeln und Größe», sagt Jurymitglied Christian Faßhauer. Nach der Preisverleihung und einem anstrengenden und aufregenden Tag geht es für die robusten ...
Dossier exportieren
+1