Christian Friedrich Bollmann Person-Info 

( Ich bin Christian Friedrich Bollmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Handball: Nach langer Pause kein Jubel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Matthias Krause war nach schönen Anspielen vom Kreis erfolgreich und als Christian Bollmann nach einer wahren Energieleistung zum 18:22 traf, kam sogar noch ein wenig Hoffnung auf. Der Eintracht-Coach nahm seine Auszeit und beruhigte das Geschehen

myheimat.de: Christian Bollmann vermittelte mit seinem Oberton-Konzert ein...

Ihr besonderer Gruß galt dem geborenen Oberton-Virtouse Christian Bollmann, der mit seiner Musik uns die weite Welt näher bringt und ...

Spox: Christian Bollmann im Interview

Wide Receiver Christian Bollmann wurde von den Detroit Lions zum NFL-Tryout eingeladen. Im SPOX -Interview berichtet er von der größten Chance seines Lebens,...

Hallbergmoos · Musik und Meditation - Obertongesang mit Klangmagier...

www.wochenanzeiger.de
Hallbergmoos · Unter dem Motto »Exotic pure« gibt Christian Bollmann am Sonntag, 12. Februar, 17 Uhr, in der Herz Jesu Kirche in Goldach ...
Dossier exportieren
+1