Christian Gihr Person-Info 

( Ich bin Christian Gihr)

News

(1 - 4 von 7
)

Christian Gihr - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Christian Gihr

Video: Christian Gihr – Pros4Projects

business-mit-struktur.de
Christian Gihr hat lange Jahre als Consultant im SAP-Bereich gearbeitet. Aber auch, wenn ihm dies eigentlich zusagte, war er sich der Zeit-Gegen-Geld-Falle ...

"Schock wegen der unfassbar schlechten Zustände" - Leserbriefe...

www.badische-zeitung.de
Unser jetzt zwei Jahre alter Sohn ist an Mukoviszidose erkrankt. Wir sind seit der Diagnose in der Ambulanz in Freiburg. Kurz nach der Diagnose hatte unser...

Mühlingen-Zoznegg: Narrenspiegel der Schneckenbürgler Narrenzunft:...

www.suedkurier.de
58 Akteure spielen vor vollem Haus. Ralf Kempter wird zum Ritter der Schneckenbürgler Ehrenlegion geschlagen. Zum Schluss heizen die Hedos aus Herdwangen dem...
Dossier exportieren
+1