Christian Grüneis Person-Info 

( Ich bin Christian Grüneis)

News

(1 - 4 von 19
)

Aktuelles/News | Liedertafel Peuerbach

www.peuerbach.liedertafel.at
Ab sofort arbeitet Christian Grüneis chorisch mit uns. Er unterrichtet ebenfalls im Gymnasium Dachsberg und wird uns in der nächsten Zeit begleiten. › aktuellesnews

HOCHMODERNER OPERATIONSROBOTER IM GÖTTINGER UNIVERSITÄTSKLINIKUM

www.uni-protokolle.de
Christian Grüneis von der Klinik für Unfallchirurgie der Universität Erlangen hat an der Entwicklung des ersten deutschen Roboters für den Hüftgelenkersatz

2017_05_Erstversorgung Mensch-Hund

www.braunerhirsch.de
Kreisgruppe Jägergesellschaft Brauner Hirsch e.V., Nürnberg im Landesjagdverband Bayern e.V.

Ärzte werben für die Impfung - N-LAND

n-land.de
Die Impfkampagne im Nürnberger Land läuft nur noch schleppend. Auf Initiative der Pegnitz-Zeitung werben Ärzte für die Corona-Impfung.
Dossier exportieren
+1