Christian Hüneburg Person-Info 

( Ich bin Christian Hüneburg)

News

(1 - 4 von 163
)

zeit.de: SSC Palmberg Schwerin wird "modernes Sportunternehmen"Zeit Online

— Mit Blick auf die wirtschaftliche Situation des Clubs erklärte Geschäftsführer Christian Hüneburg unterdessen: "Das Geschäftsjahr ist — Mit Blick auf die wirtschaftliche Situation des Clubs erklärte Geschäftsführer Christian Hüneburg unterdessen: "Das Geschäftsjahr ist ...

Sieger SSC nach Aus im Titelkampf: "Noch nicht verarbeitet"N-TV

www.n-tv.de
— Wir versprechen uns ein schönes Volleyballfest", sagte Geschäftsführer Christian Hüneburg. Quelle: dpa. Regionales. 03:51 Mecklenburg — Wir versprechen uns ein schönes Volleyballfest", sagte Geschäftsführer Christian Hüneburg. Quelle: dpa. Regionales. 03:51 Mecklenburg ...

Taz: Corona stoppt Volleyballerinnentaz

— Der Geschäftsführer Christian Hüneburg spricht im NDR von Erlösaufällen in Höhe von Euro pro Spieltag. Der Mannschaft sei aber klar — Der Geschäftsführer Christian Hüneburg spricht im NDR von Erlösaufällen in Höhe von Euro pro Spieltag. Der Mannschaft sei aber klar ...

Spox: Neue Führungskräfte bei HansaSPOX.com

— Hansa Rostock hat Christian Hüneburg (40) und Robert Marien (34) in den Vorstand berufen und sein neues Führungstrio damit komplettiert — Hansa Rostock hat Christian Hüneburg (40) und Robert Marien (34) in den Vorstand berufen und sein neues Führungstrio damit komplettiert.
Dossier exportieren
+1