Christian Hallermeier Person-Info 

( Ich bin Christian Hallermeier)

News

(1 - 4 von 13
)

Christian Hallermeier trägt die Königskette

www.donaukurier.de
· Altmannstein (bid) In der Schützengesellschaft Altmannstein engagieren sich viele Mitglieder bei zahlreichen Veranstaltungen. In der Jahresversammlung wurden vor allem die Ausrichtung des ...

Altmannstein: Altmannsteiner Stockschützen ermitteln ihre Besten

www.donaukurier.de
Christian Hallermeier wurde neuer Einzelmeister mit 300 Punkten. Nach den fünf Vorrundenspielen wurden noch zwei Bahnenspiele abgehalten, anschließend standen die ...

Mühlried: Kegler wählen neuen Vorstand ...

www.donaukurier.de
· Abteilungsleiter Christian Hallermeier begrüßte die 26 erschienenen Keglerinnen und Kegler und begann dann sofort mit dem Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr.

Ein dreifaches "Gut Holz" beim SC Mühlried

scm-kegeln.de
· Von der Ära Hans Kobold ging es über zu dessen Nachfolger Christian Hallermeier: Zur 42. Jahreshauptversammlung hatte die Abteilungsleitung der Mühlrieder Sportkegler eingeladen, 41 aktive und passive Kegler waren der Einladung in den Saal des Sportparks gefolgt.
Dossier exportieren
+1