Christian Herrle Person-Info 

( Ich bin Christian Herrle)

News

(1 - 4 von 21
)

HinhaltetaktikDonaukurier

www.donaukurier.de
— Diese auf ein Ja oder Nein zu einer Parkplatzerweiterung zu reduzieren, wird der Sache aber sicherlich nicht gerecht! Christian Herrle.

Karlskron: Scherm legt Erweiterungspläne nach BI-Gründung ad acta...

www.donaukurier.de
Was die jetzige Entscheidung langfristig für den Standort Probfeld bedeutet, will Roos nicht kommentieren. Scherm hatte die Erweiterung als notwenig für die Entwicklung des Standorts erklärt und auch Verlagerungen nicht ausgeschlossen. Im Gespräch soll Hemau im Landkreis Regensburg sein. "Überrascht und grundsätzlich zufrieden" zeigte sich in einer ersten Stellungnahme Christian Herrle, ein Sprecher der Bürgerinitiative, die von dem plötzlichen Rückzug ...

Hinhaltetaktik

www.donaukurier.de
Mit vernünftiger Bürgerinformation und Transparenz hat das nichts zu tun. Die „ Zukunft Karlskrons“, wie sich das Ratsbegehren nennt, liegt uns allen am Herzen . Diese auf ein Ja oder Nein zu einer Parkplatzerweiterung zu reduzieren, wird der Sache aber sicherlich nicht gerecht! Christian Herrle. Karlskron.

Athlétisme. Les résultats complets des 5es Pentes et Côtes ...L'Alsace

www.lalsace.fr
— Christian Herrle (Haguenau) 24'37''; 55. Mathieu Riedinger (Calais) 24'38''; 56. Chantal Sitter (Ana Fch) 24'40''; 57.
Dossier exportieren
+1