Christian Hetke Person-Info 

( Ich bin Christian Hetke)

News

(1 - 4 von 42
)

Kurzmitteilungen: Tripodo, futalis, Streetspotr, Wein der Woche, SevenSnap

www.deutsche-startups.de
Leipzig. Das Start-up wurde im November des vergangenen Jahres von der Tierärztin Stefanie Schmidt, Janes Potthoff und Christian Hetke gegründet. ...

Unbedingt merken!

www.deutsche-startups.de
ein darauf maßgeschneidertes Futter her, welches online und über Tierärzte vertrieben wird. Gegründet wurde das Start-up von Christian Hetke ...

Von Allyouneed.com bis SquadMail – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte

www.deutsche-startups.de
Leipzig. Das Start-up wurde im November des vergangenen Jahres von der Tierärztin Stefanie Schmidt, Janes Potthoff und Christian Hetke gegründet. ...

High-Tech Gründerfonds investiert in gesundheitsorientiertes...

www.pressebox.de
Trusted Shops GmbH, Die futalis GmbH bietet ein nach ernährungsphysiologischen Aspekten individualisiertes Hundefutter an, das die optimale…
Dossier exportieren
+1