Christian Horst Müller Person-Info 

( Ich bin Christian Horst Müller)

News

(1 - 4 von 204
)

VfB Stuttgart - Schwäbische Verwerfungen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Von Jan Christian Müller. Betretene Gesichter: Cacau und Kollegen haben keinen Spaß. Foto: dpa. Der VfB Stuttgart verliert Ausbilder an RB Leipzig und drei Punkte beim Tabellennachbarn aus Hoffenheim. Der Fehlstart der Schwaben in die Saison ist somit

Ein zentraler Standort für die Mittelschule

www.merkur-online.de
[Freisinger Tagblatt] - Damit wäre es aber laut Stadtarchitekt Christian Müller nicht getan: „Das Adalbert-Stifter-Schulhaus ist marode.“ Für welche Nutzung auch immer müsste das Gebäude instandgesetzt werden. In der Summe wäre man dann bei Ausgaben von 15 Millionen

Unruhe über Blei im Uni-Wasser

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Foto: Horst Müller. Aus Sorge um seine Gesundheit hat der 29-Jährige jetzt sein Blut vom Betriebsarzt der Universität untersuchen lassen. Ein Ergebnis steht noch aus. Erst Ende August habe die Uni-Verwaltung Hinweiszettel auf den Mitarbeitertoiletten

Fürth verwandelt sich wieder in die Kärwa-Stadt

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Als Werbefaktor für die Kleeblattstadt sei die Kirchweih damit ähnlich wichtig wie die SpVgg, sagt Wirtschaftsreferent Horst Müller. Gut gelungen ist es seiner Ansicht nach in den vergangenen Jahren, die Kirchweih „weiterzuentwickeln“ und das Angebot
Dossier exportieren
+1