Christian Klaus Gärtner Person-Info 

( Ich bin Christian Klaus Gärtner)

News

(1 - 4 von 80
)

Tierisch viel Verkehr

www.hna.de
[HNA.de] - Klaus Gärtner, Karl-Wilhelm Herzog und Helmut Fernau, von links, haben jeder auf seine Weise eine besondere Beziehung zu dieser Brücke. Sie liegt im Bereich des Reviers Hönebach, das zum Forstamt Rotenburg gehört. 5 Fotos: Dupont/1 Foto Archiv

Google News: Güstener Schüler überzeugten

[Wochenspiegel] - Schulleiterin Tanja Schaaf hob Physiklehrer Klaus Gärtner besonders hervor. Ihm gelang es, die Schüler für das Thema zu sensibilisieren. Und so soll es natürlich auch weiterhin bleiben. Eine Schüler-Mediengruppe wertet die gewonnene Energie des vor

Bei den Rhein-Neckar-Löwen beginnt eine neue Saison

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Steinhauser zeigte sich schon in erstaunlicher Form, gab dann aber zu, dass er sich schon seit vierzehn Tagen beim Drittliga Team unter Trainer Klaus Gärtner vorbereitete. Goran Stojanovic, der als Torhüter wenig von solch langen Ausdauerläufen hält

SG Rodenberg: Auch „Alfa Romeo“ Steep ist wieder am Start

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Zudem hatten wir mit Christian Gärtner und Waldemar Böttcher aus beruflichen Gründen zwei für die Defensive wichtige Spieler an die Bundeswehr verloren. Das konnten wir so schnell nicht kompensieren und hatten einen kleinen Durchhänger“, analysiert
Dossier exportieren
+1