Christian Kleinjung Person-Info 

( Ich bin Christian Kleinjung)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: Kirche in Hülsenbusch - GummersbachMyHeimat.de

— Bau- und Schreinermeister Johann Christian Kleinjung bekam hierfür eine Zahlung von Talern wurde das Gotteshaus zur Pfarrkirche ...

Aktuelle News aus Kunststoffverarbeitung und -recyclingplasticker

plasticker.de
„Ich bin überzeugt, dass die Verpflichtung von Christian Kleinjung eine optimale Ergänzung des Hennecke-Management-Teams darstellt. Als erfahrener Finanzmanager ...

Hennecke GROUP mit neuem CFOHennecke GmbH

www.hennecke.com
Vor seinem Engagement bei der Hennecke GROUP war Christian Kleinjung in der Position als CEO eines international tätigen Maschinenbauers für Werkzeugmaschinen ...

Christian KleinjungPressReader

www.pressreader.com
Christian Kleinjung verantwortet als Geschäftsführer ab sofort die Bereiche Finanzen und Einkauf der Erfurter Qundis Gmbh. Vor seinem ...
Dossier exportieren
+1